Weltdienst


Die Blüte eines friedlichen Zusammenseins…

 

Die Zeit ist längst angebrochen, die verlangt, dass wir unser Denken, Fühlen und Handeln neu orientieren müssen…; jeder Mensch, jedes Unternehmen - jede öffentliche Körperschaft  -  ist ein Energiebrennpunkt in der menschlichen Familie, durch das gewisse Energien in die ganze Menschheit hineinfließen können zu Gunsten aller Mitmenschen...; zu Gunsten aller Lebewesen…

Dieses Verantwortungs-Bewusstsein gibt dem ganzheitlichen Lebens- und Wirtschafts-Denken neue Perspektiven…

  • Dieses Bewusstsein lässt die Wichtigkeit der trinitären Wirtschaft erkennen, welche Erziehung, Politik und Wirtschaft als aufeinander abgestimmte Einheit betrachtet...

Menschen mit ganzheitlichen Denk- und Verantwortungsansätzen und der Erkenntnis, nur was für Alle Gut ist, ist wirklich Gut… können ihre Mitmenschen und Weggefährten in ihrer geistigen, affektiven und materiellen Entwicklung ganzheitlich unterstützen… Dadurch entsteht ein würdiges Menschenbild, das den Menschen im Wesenskern erfassen kann und ein Weltbild, das Nationen als Teile einer untrennbaren Einheit erkennen und betrachten lässt…

Fundierte Beratung hilft dem Mitmenschen, seinen ureigenen Weg zu finden und auch erfolgreich zu gehen… Fundiertes Mental-Training hilft dem Menschen, seine Intuition zu erwecken, zu erfahren und lässt ihn erkennen...:  Nicht was für den Einzelnen Gut ist, ist wirklich Gut; nur was für Alle Gut ist, ist wirklich Gut...! Intuition hat immer mit Gruppenbewusstsein zu tun…

Fundiertes Mental-Training hilft, seine eigene einmalige Berufung in der Einheit allen Lebens zu erkennen…! Nach einer Richtung hin öffnet sich ihm die weite Welt... Seine Veranlagung, sein Talent, sein Charakter ist der Ruf, seine Fähigkeiten zu entfalten zu Gunsten des Grossen-Ganzen…!

Begeben wir uns in den Fluss des Lebens und erkennen wir, es ist nicht der Wind, der den Weg der Seefahrt bestimmt…: Die gesetzten Segel sind es, die den Weg bestimmen…


Herzlichst, Ihr
Albrecht Lauener